NÜRMONT stärkt Marktpräsenz mit neuer Niederlassung in Berlin

Seit November dieses Jahres ist NÜRMONT mit einer Niederlassung in der Hauptstadt Berlin vertreten. Im Technologiepark Berlin-Adlershof kann der technische Systemdienstleister ab sofort für Kunden und Interessenten noch zentraler agieren, und bietet kompetente Ansprechpartner vor Ort, wenn es um weltweite Verlagerungen, Neumaschinenmontage oder Service für Industrieanlagen geht.

Die NÜRMONT als Teil der Baumüller Gruppe mit Hauptsitz in Nürnberg bietet seit mehr als 30 Jahren globales Know-how in allen wesentlichen Industriezweigen und bietet Lösungen aus einer Hand, beginnend bei der Projektierung über Montagearbeiten bis hin zum After-Sales-Service. Dies schließt neben Logistik, Sonderteile-Fertigung, De- und Remontage sowie Elektromontage auch die Begleitung der Inbetriebnahme und den anschließenden Montageservice ein.

Ansprechpartner für Kunden und Interessenten ist Marco Krakowczyk, der schon seit 1999 im Bereich der technischen Dienstleistungen unterwegs ist. Er freut sich auf seine neuen Aufgaben als Vertriebsleiter: „Es ist mein Ziel, die hohe Qualität von NÜRMONT und der gesamten Baumüller Gruppe noch intensiver am Markt zu platzieren und das Potenzial weiter auszuschöpfen. Wir haben am neuen Standort ein junges, innovatives Team, in dem jeder seine Stärken für das Unternehmen und unsere gemeinsamen Ziele einbringt.“

Mit der neuen Niederlassung in Berlin setzt NÜRMONT die Weichen für weiteres Wachstum. Der Standort bietet neben seiner zentralen Lage sowie zahlreichen weltweit agierenden Unternehmen zudem auch Nähe zu Osteuropa sowie Skandinavien. Dort agierende Kunden können zukünftig somit noch besser von den Dienstleistungen des Systemdienstleisters NÜRMONT profitieren.

Marco Krakowcyk Vertriebsleiter der NÜRMONT Installations GmbH & Co. KG

ID 76, -, 115.55 KB