NÜRMONT präsentiert neue Homepage

Pünktlich zum 30jährigen Jubiläum des Systemdienstleisters zeigt sich die Homepage www.nuermont.de im neuen Gewand. Das neue Outfit im aktuellen Corporate Design führt den Kunden in einer ansprechenden, modernen Form durch das umfangreiche Portfolio der NÜRMONT.

Auf einen Blick sehen die Besucher die Systembausteine des Nürnberger Dienstleistungsunternehmens, die sich einzeln oder miteinander kombiniert zu einer auf den Kunden zugeschnittenen Individuallösung vereinigen lassen. Von der Montage zur Verlagerung, mechanische Fertigung sowie Rohrleitungsbau in Verbindung mit umfangreichen Serviceleistungen, von der Projektkoordination, Inbetriebnahme bis hin zum qualifizierten Montageservice, mechanisch und elektrisch, bietet die NÜRMONT alles, um dem Kunden jederzeit ein zuverlässiger und flexibler Partner zu sein.

Mit dem Relaunch der Homepage kann der Benutzer sich nun auch auf einen Blick über branchenrelevante Themen auf dem Laufenden halten, indem er sich für den NÜRMONT Newsletter anmeldet und auch bereits vergangene Ausgaben noch einmal nachliest. Im Media-Bereich lassen sich Video-Dokumentationen über erfolgreiche Projekte ansehen, und mit einem Klick auf den Facebook-Link können die Besucher sich direkt mit NÜRMONT darüber unterhalten.

Auch der NÜRMONT Blog hat ein neues Gesicht. Entsprechend der Homepage präsentiert er sich den Besuchern nun ebenfalls in einem hellen, modernen Design, das zum gegenseitigen Austausch einlädt. Der NÜRMONT-Montageblogger freut sich auf viele neue Kommentare zu den spannenden Themen rund um das Unternehmen.

Nutzer mobiler Endgeräte profitieren ebenfalls von dem neuen Design. www.nuermont.de ist nun für Handys und Tablets optimiert, und passt sich automatisch auf die jeweiligen Auflösungen der tragbaren Alltagshelfer an. Somit können die Besucher rund um die Uhr und an jedem Ort sich über die Leistungen der NÜRMONT informieren und direkt in Kontakt treten.