Ausbilderehrung für NÜRMONT

Ausbilderehrung für NÜRMONT

Im Rahmen einer Feierstunde in der IHK Akademie Mittelfranken in Nürnberg zeichnete die IHK im Oktober 59 Prüfer für mindestens 20-jähriges und 199 Prüfer für mindestens 10-jähriges Engagement aus.

Sven Kircheis, Projekt- und Ausbildungsleiter bei NÜRMONT, war ebenfalls unter den Preisträgern. Als direkter Ansprechpartner für alle gewerblichen Auszubildenden des Nürnberger Montageunternehmens weiß er um die Bedeutung, die der Nachwuchs für das Fortbestehen der Kompetenz hat. Mit intensiver Betreuung nicht nur während der Prüfungszeit sowie einem jederzeit offenen Ohr für alle Belange der Azubis trägt er seit nunmehr 10 Jahren zur hervorragenden Qualität der Ausbildung bei NÜRMONT bei.

 

Christine Bruchmann, Vizepräsidentin der IHK Nürnberg für Mittelfranken und geschäftsführende Gesellschafterin der Fürst Unternehmensgruppe (links), Sven Kircheis (Mitte), Christian Vogel, zweiter Bürgermeister der Stadt Nürnberg (rechts)

 

Eigene Fach- und Führungskräfte auszubilden hat einen hohen Stellenwert bei der Baumüller Unternehmensgruppe, zu der NÜRMONT seit 2005 gehört. „Wir sind daher selbst stolz, dass unser Herr Kircheis sich daher nun schon seit 10 Jahren für eine qualitativ hochwertige Ausbildung einsetzt“, betont Klaus Preißer, Geschäftsführer von NÜRMONT.

 

Kommentare
von sabine:

gibt es dazu vlt ein Video? danke

Hallo Sabine – leider haben wir hierzu kein Video.

Ihr Kommentar

Mit dem Absenden meines Kommentares erkenne ich die Kommentarrichtlinien des Nürmont-Firmenblogs an.